Mein Anliegen

Meine eigene Erfahrung mit Yoga hat mir gezeigt, dass Yoga in der Lage ist, die körperlichen Beschwerden, denen wir im Alltag ausgesetzt sind, zu mildern und u. U. sogar ganz aufzulösen, wenn er richtig angewandt wird. - Ein Mensch mit akuten Rückenschmerzen braucht beispielsweise andere Übungen als ein Gesunder.

Es ist mir ein Anliegen, die Menschen, die zu mir kommen, mit sanften und tiefenwirksamen Hatha-Yoga-Übungen auf ihrem Weg im oben genannten Sinne zu begleiten.

Kursinhalte

✲ Hatha-Yoga Übungen in Verbindung mit dem Atem regenerieren deinen Körper und zentrieren den Geist.
✲ Faszien-Rollmassagen lösen Verklebungen.
✲ YIN-Yoga Übungen lösen ebenfalls Faszienverklebungen und entspannen Körper und Geist
✲ Die meditativen Übungen und Atemübungen lassen deinen Geist/deine Gedanken zur Ruhe kommen.
✲ Lichtkörper Übungen, feinstoffliche Übungen sind erforderlich für das neue Sonnenzeitalter.
✲ Die Entspannungsphase, die Zeit des absoluten Nichtstuns, bringt dir Erholung und Erfrischung.


– Auch im Yoga gilt: „Weniger ist mehr!“ –

Wenn du ein auspowerndes Körpertraining mit anschließendem Muskelkater suchst, bist du bei mir falsch.